Hochzeiten

Vor eurer Hochzeit ist es mir wichtig, dass wir uns persönlich kennen lernen. Hierzu lade ich euch gerne zu mir Nachhause ein. Während der Hochzeit werde ich kaum von eurer Seite weichen, weshalb es mir wichtig ist, dass wir uns gut verstehen und zueinander passen. Nach der Hochzeit sichte ich die Bilder. Ihr bekommt alle Bilder, die nach meiner Sortierung übrig geblieben sind (evtl. Verwacklungen oder geschlossene Augen etc. werden aussortiert). Daher kann ich euch nicht genau sagen, wie viele Bilder ihr bekommt, ihr könnt euch aber an der genannten Anzahl orientieren.

Videografen:

Hochzeiten fotografisch festzuhalten ist so wichtig, da die Erinnerungen an den wundervollen und besonderen Tag leider viel zu schnell verblassen. Ein Tipp von mir: haltet eure Hochzeit zusätzlich videografisch fest, um die Reden eurer Liebsten später noch einmal hören zu können etc. Hierfür arbeite ich mit www.freizeit-filmer.de zusammen.

Verena Grabsch