Über mich

 

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mich etwas besser kennen zu lernen.

Ich heiße Verena Grabsch, bin 33 Jahre jung und seit März 2023 Mutter unseres zuckersüßen kleinen Mädchens. Ich hatte schon immer Spaß an der Fotografie und dem Bilder bearbeiten. Durch meinen Mann wurde ich dann 2017 dazu motiviert, den Schritt zum Gewerbe zu gehen.

Ich bin geborene Wiesbadenerin und seitdem auch hier geblieben. Für die Fotografie reise ich gerne, denn ich liebe es, neue Orte zu entdecken. Raus aus dem Alltag - rein ins Abenteuer! Dabei ist es mir egal, ob ich einen Roadtrip durch die USA mache, oder am Strand eines tollen Resorts liege, ich LIEBE Auszeiten. Mein Traum ist es, mal ein Päärchen im Urlaub am Stand zu shooten.

Nicht nur Urlaub, sondern auch die Fotografie an sich, stellt für mich einen Ausgleich zum hektischen Alltagsleben und Hauptberuf dar. Ich liebe es, kleine Kunstwerke zu erschaffen, über die sich die Menschen freuen, und wertvolle Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich habe diverse Fortbildungen besucht und bilde mich stets durch Literatur und Ausprobieren weiter, denn Stillstand bedeutet für mich Rückschritt.

Am liebsten fotografiere ich Hochzeiten und Portraits. Ich liebe es aber auch, Kinder vor die Kamera zu bekommen, da es nichts Natürlicheres als ein Kinderlachen gibt.

Wie ihr an meinen Bildern sehen könnt, bin ich ein absoluter Fan von natürlichen, kräftigen und satten Farben. Ich liebe das Grün in den Wiesen, das Blau im Himmel und die schönen bunten Farben in z.B. Hochzeitssträußen.

Neben der Fotografie habe ich eine Leidenschaft für Sport. Ich powere mich gerne so richtig aus durch Handball und Fitness. Bis vor ein paar Jahren habe ich auch geturnt, und im Herzen werde ich wohl auch immer eine Turnerin bleiben.

Eines der wichtigsten Dinge für mich im Leben ist Zwischenmenschliches. Ich bin ein totaler Familienmensch, lese gerne und viel und liebe tiefgründige Gespräche. Ich bin unter Jungs aufgewachsen und musste mich schon immer durchschlagen und beweisen. Das hat mich dahin gebracht, wo ich jetzt bin.

Ich freue mich immer über Feedback, denn nur so kann man wachsen. Außerdem teste ich gerne meine Grenzen aus, egal, in welcher Hinsicht. Denn nur so lernt man seine Grenzen schließlich kennen.

Zusammenarbeit:

Vor Allem für Hochzeiten arbeite ich mit https://www.format21.media/ zusammen. Diese Videografen kenne ich mittlerweile sehr gut , sodass ich mich mit ihnen perfekt abstimmen kann. Denn andernfalls kann es schon einmal vorkommen, dass sich Fotograf und Videograf gegenseitig im Weg stehen und immer einer der beiden im Hintergrund des anderen auftaucht. Wenn ihr eure Hochzeit also auch videografiert haben möchtet, kann ich euch https://www.format21.media/ also guten Gewissens empfehlen. Natürlich ist das kein “Muss” und lediglich ein extra Angebot von mir.

Also, nun habt ihr eine ganze Menge über mich erfahren. Erzählt mir doch auch etwas über euch. Ihr wisst ja, wo der “Kontakt-Button” ist ;)




Ich freue mich auf euch!





Das sagen meine Kunden